IHR PROFESSIONELLER PRODUKTFOTOGRAF
mit Leidenschaft und Erfahrung - weltweit

ÜBER MICH


Über mich

Mein Name ist John-Paul Gansewendt und ich bin seit 11 Jahren Feuerwehrmann in einer Freiwilligen Feuerwehr. Die Fotografie war schon immer ein Hobby von mir und so hatte ich die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen und Menschen mit meinen Bildern begeistern zu dürfen. 2018 habe ich den Entschluss gefasst mich selbstständig zu machen und mit vielen großartigen Kunden arbeiten zu dürfen.


Mein Unternehmen 

Der Ursprung von JP Gansewendt Photography entstand in einem Brandcontainer bei einer Übung meiner Feuerwehr. Ich fotografierte meine Kameraden und stellte spontan kleine Situationen nach. Diese Bilder landeten im Netz und so kam der Stein ins Rollen.



Mein Equipment

Ich arbeite ausschließlich mit moderner Technik. Dabei benutze ich verschiedene Lichtpanele und Beleuchtungsequipment. Die Wahl der Kamera ist immer etwas der Situation angepasst. Die PSA für die Rettungskräfte und das dazugehörige Material habe ich auch vorrätig. Nur so kann schnell und unkompliziert agiert werden und die Models sind geschützt.


Ablauf

Informieren/Anfragen Angebot Briefing/Absprache Planung Fotoshooting Bildbearbeitung Datenauslieferung Rechnung/Bildrechte



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn